Über uns

AMP Assekuranz-Makler-Pool. Das sind wir.

Bereits seit 1979 ist unser Unternehmen erfolgreich in der Versicherungsbranche tätig. In dieser Zeit konnten wir uns als Versicherungsmakler etablieren und unseren Kundenstamm breit ausbauen. Über 40 Jahre Erfahrung in der Versicherungsberatung, bestens ausgebildete Mitarbeiter sowie sehr gute Beziehungen zu allen marktrelevanten Playern verschaffen uns eine exzellente Marktposition.

Nach der Anfangszeit haben wir das Unternehmen weiter vergrößert, um eine noch bessere Beratung zu gewährleisten. Inzwischen betreuen wir über 6.000 private und gewerbliche Kunden, die gegen die Risiken des Alltags umfangreich absichert werden. Dabei stehen die individuellen Anforderungen jedes einzelnen Kunden immer im Vordergrund.

Unsere Mitarbeiter  bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Wir sind eine eingespielte Mannschaft, die Sie als Privatperson oder als Unternehmen – mit Sachverstand und Leidenschaft berät, wenn es um Versicherungen und Finanzdienstleistungen geht. Es braucht Unternehmen wie die AMP, die mit klaren Werten, einem strukturierten, kundenorientierten Beratungsansatz und kompetenten Mitarbeitern den Unterschied macht.

Von Beginn an waren uns die Nähe zum Kunden und die hohe Beratungsqualität besonders wichtig – daran hat sich bis heute nichts geändert. Nur so ist es uns möglich, unsere Kunden nachhaltig und über Generationen hinweg immer wieder aufs Neue zu begeistern.